Personelle Veränderung im Vorsitz des Fachschaftsrats

Auf unserer Sitzung am Wochenende haben sich personelle Veränderungen im Vorsitz des Fachschaftsrats ergeben:
 
Nach einer intensiven Beratung wurde Pascal Hesse von der Grüne Hochschulgruppe Hagen – GHG e.V. zum Beauftragten für Seminare und damit in den Vorsitz gewählt. Möglich wurde dies durch eine neue Aufteilung der Aufgaben: Jens Beuerle von der SPD – Juso Hochschulgruppe an der FernUniversität in Hagen bleibt weiterhin Sprecher und Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit, übergibt aber den Bereich Seminare an Pascal.
 
Die Wahl von Pascal erfolgte einstimmig. Wir freuen uns, dass wir die Arbeit im Fachschaftsrat, auch über Gruppengrenzen hinweg, breit aufstellen konnten, und dass weiterhin die Sache im Mittelpunkt steht und nicht die politische Zugehörigkeit der Personen.
 
Fragen und Anregungen zu Seminaren könnt ihr gerne an Pascal richten: pascal.hesse (at) sv-fernuni.de