Ich wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für 2011

Liebe Studierende! Ich wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für 2011, insbesondere Gesundheit und Erfolg im Studium!

Die Fakultätsratssitzung im Dezember ist entfallen, viel Neues gibt es nicht zu berichten, am 19. Januar ist die nächste Sitzung, dann wohl auch mit Vorentscheidungen in den Berufungsverfahren der Psychologie.

So wünsche ich uns allen einen erfolgreichen Start 2011 und eine gute Zusammenarbeit!

Andre´ Radun

Fachschaftsratsvorsitzender Kultur- und Sozialwissenschaften

Im Namen des gesamten Fachschaftsrates

Veröffentlicht von

Andre Radun

43 Jahre alt, Fachschaftsratsvorsitzender, RCDS-Vorstandsmitglied, B.A. in Arbeits-und Organisationspsychologie, derzeit Arbeit am Magister, lebe in München, glücklich mit einer Marokkanerin verheiratet, kleines baby, freigestellter Betriebsrat, für verdi aktiv, im richtigen Leben Dialysepfleger, Hobbies: Gehirntraining, Alternative Medizin, Asiatische Kultur